Informationen über Reklamation und Rücksendung

Ist Ihr Artikel defekt, beschädigt oder nicht wie beschrieben?
Dann möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, bitte senden Sie uns zuerst eine E-Mail mit Beschreibung des Defektes an ml@megaleder.de.

Nach erfolgreicher Prüfung werden wir Ihnen einen DHL-Retourenaufkleber für den Rückversand per E-Mail zukommen lassen.
Danach einfach den Retourenaufkleber auf dem Brief/Paket aufbringen und die betreffende Ware an uns zurücksenden.

 

Die bestellte Ware gefällt Ihnen nicht?
Um die Rücksendung möglichst unkompliziert zu gestalten, liegt Ihrer Sendung bereits ein Rücksendeschein bei.
Bitte folgen Sie den Anweisungen und senden Sie die betreffende Ware ausreichend frankiert an:

LM-International Europa GmbH
Abt. Megaleder
Grootkoppel 15
23858 Reinfeld

 

Nach Erhalt und Bearbeitung der Rücksendung werden wir Ihnen nach Wunsch
einen Ersatzartikel zukommen lassen, oder Ihnen Ihr Geld zurückzahlen.

Bitte geben Sie bei gewählter Zahlungsart "Vorkasse" Ihre Bankdaten für die Rückzahlung an.

 

 

Weiterführende Links:
> Rücksendeschein (PDF-Datei)
> Kontakt
> Impressum
> Widerrufsformular
> Widerrufsbelehrung
> Unsere AGB

 

Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit.
Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären.
Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet: ml@megaleder.de